Vortrag zum Nachhören

Im vergangenen November fand das Akademie-Forum "Profit statt Ethos. Der Niedergang der Medienkultur?" statt. Der Einführungsvortrag von Prof. Dr. Stefanie Averbeck-Lietz, "Medienethik 2.0 – ein Niedergang der Medienkultur?", wurde am Montag, dem 11. Februar 2013, 20.05 Uhr, in der Sendereihe "Hörsaal" auf DRadio Wissen ausgestrahlt und steht nun online zum Nachhören bereit. wissen.dradio.de

Denkströme

Denkströme IconDas Open Access (Online-)Journal der Sächsischen Akademie der Wissenschaften:

www.denkstroeme.de

Diffusion Fundamentals

Diffusion Fundamentals IconInterdisziplinäres Online Journal für Diffusionstheorie in Kooperation mit der Universität Leipzig:
diffusion.uni-leipzig.de

Termine
Auf dem Weg in die Moderne: Die Glossierung des Sachsenspiegels und ihre Folgen 28.04.2017 11:15 - 13:00 — Karl-Tauchnitz-Straße 1, 04107 Leipzig